Tag der Musikschulen

Fr, 05.05.2023 | 19:00 Uhr

School Act
sparkasse.event.raum

Nachdem die Auftritte in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg waren, heißt es am diesjährigen Tag der NÖ Musikschulen wieder „Bühne frei“ für junge Künstlerinnen und Künstler.

Fotos vom Konzert …

Tag der Musikschulen 2023 @SYRNAU – Fotograf: Franz Atteneder


Nachdem die Auftritte in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg waren, heißt es am diesjährigen Tag der NÖ Musikschulen wieder „Bühne frei“ für junge Künstlerinnen und Künstler. Thema dieses Abends ist auch heuer wieder populäre Musik (Pop & Rock bis hin zu Jazz) in all ihren Facetten und Besetzungen, dargeboten von verschiedenen Ensembles der Regionalmusikschule Waldviertel Mitte, der Musikschule Groß Gerungs sowie der Schulband des Gym Zwettl.

Schulband Gym Zwettl

Schulband Gym Zwettl

freie Spenden

Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Tages der NÖ Musikschulen und in Kooperation mit der Regionalmusikschule Waldviertel Mitte und der Musikschule Groß Gerungs statt.