Zwettler Weihnachts-Session

Fr, 16.12.2022 | 20:00 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)

Open Stage
sparkasse.event.raum

Alle Jahre wieder lassen wir das Jahr mit einer Weihnachts-Session ausklingen, ja auch heuer wieder – aber dieses Mal im sparkasse.event.raum mit feinen Speisen und Getränken von Café Bistro Leutold.
Starting Band: Die Wald4ler Hoftheater-Combo und weiteren musikalischen Gästen.

Fotos von der Weihnachts-Session…

Zwettler Weihnachts-Session 2022-12-16 (c) SYRNAU


Die Bühne wird zum Zuschauerraum, das Publikum zum Performer.

Wir freuen uns auf eine gemütliche vorweihnachtliche Stimmung mit der einen oder anderen Überraschung. Café Bistro Leutold verwöhnt das Publikum mit leckeren kulinarischen Leckerbissen und Getränken.

Als Starting Band dürfen wir diesmal die Wald4ler Hoftheater-Combo mit Moritz Hierländer, Karl Sayer, Peter Cerny, Dominik Herout und Luzia Marchsteiner bei uns begrüßen. Danach dürfen wir weitere musikalische Gäste begrüßen.

Jede:r kann mit seinem Instrument oder seiner Stimme einsteigen.

Freiwillige Spenden, freie Platzwahl, Einlass ab 19:00 Uhr, keine Reservierung erforderlich.

(c) Reinhold Hartl-Gobl