ZWETTLER JAM-SESSION

Freitag 06.01.2012 | 20:15 Uhr

Open Stage
Syrnauerstraße 9

Jeden ersten Freitag im Monat wird die Syrnau zur offenen Bühne – nicht nur für Freunde des Jazz. Starting Band „Funk Obsession„.

Fotos von der Session…

(c) Erwin Schierhuber / SYRNAU


Jeden ersten Freitag im Monat wird die Syrnau zur offenen Bühne – nicht nur für Freunde des Jazz. Bitte einsteigen – mit Instrument oder Stimme!

Starting Band – FUNK OBSESSION:

Matthias Weber – Trompete
Thomas Sindhuber, Klaus Trappl – Saxophon
Florian Aschauer – Bass
Valentin Bröderbauer – Gitarre
Florian Angerer – Orgel/Piano
Florian Koch – Schlagzeug
Guest: Angelika Zach – Vocals

Freie Spenden (keine Reservierung)

presented by


…Nachlese:
Es spielten junge Nachwuchsmusiker, die allesamt Schüler des BORG KREMS sind bzw. waren: FUNK OBSESSION – u.a. mit dem Gitarristen „Valentin Bröderbauer“ als Langschlag, der uns bereits bei der Weihnachtssession mit einigen Musikern besuchte. Leader der Band ist der erst 17-jährige Matthias Weber, ein Nachwuchstalent an der Trompete, der sicher noch viel von sich hören lassen wird. Auch einige „Einsteiger“ waren in der Syrnau, u.a. aus der Waidhofner Gegend, allesamt junge Leute, die sich untereinander vorwiegend aus ihrer Kremser Schulzeit kannten. Damit wurde der „Radius“ und Bekanntheitsgrad der Jam-Session wieder deutlich erweitert.