BLACK ROSE QUARTET

Freitag 09.09.2011 | 20:15 Uhr

Jazz, Soul
Syrnauerstraße 9

Jahrelang konnte man Lynne Kieran im Kreise der Rounder Girls bewundern, nun hat die in Wien lebende Londonerin den Schritt nach vorne gewagt und mit dem Black Rose ihr eigenes Ensemble gegründet…

Fotos vom Konzert…

(c) Georg Fessl – – www.georgfessl.at


Jahrelang konnte man Lynne Kieran im Kreise der Rounder Girls bewundern, nun hat die in Wien lebende Londonerin den Schritt nach vorne gewagt und mit dem Black Rose ihr eigenes Ensemble gegründet. Zusammen mit den Musikern hat sie ihre Lieblingsmusik ausgesucht – Lieder, zu denen man singt, tanzt, weint, liebt, und zu denen sie alle ihr eigenes Flair gegeben haben. Dazu kommen Eigenkompositionen die das Paket abrunden! Es gibt nichts Besseres als diese „good vibrations“ zu fühlen… was auch immer dich bewegt…

Unterstützt wird sie dabei von Bernhard Eder, Ivan R. Machado und Silvio Berger, drei Musikern, die – so sagt die sympathische Sängerin selbst – auch in ihren verrückten Momenten immer mitziehen.


2011 -Pressebild: