Hier findet ihr hier Informationen zu den aktuellen Auswirkungen von COVID-19 auf unsere Veranstaltungen:

Update Juli 2021

  1. Über eventuelle Absagen von Veranstaltungen entscheiden wir immer auf Basis der aktuellen Rahmenbedingungen und der geltenden Verordnungen. Auf dieser Website informieren wir darüber zeitnah.
  2. Ab 01.07.2021 herrscht keine Maskenpflicht mehr bei unseren Veranstaltungen. Wir brauchen lediglich weiterhin die Kontaktdaten und den 3G-Nachweis.
    Um einen raschen Einlass zu ermöglichen, bitten wir, den 3G-Nachweis am Saaleingang bereitzuhalten.
  3. Bei Konzerten, die im sparkasse.event.raum stattfinden, empfehlen wir eine Reservierung. (Weitere Informationen zum Reservieren …).
  4. Im Falle eines Corona-Clusters müssen wir im berechtigten Anlassfall der zuständigen Behörde von allen Gästen Name und Kontaktdaten (Telefon u/o E-Mail-Adresse) zur Verfügung stellen. Jegliche Haftung von Kultur:Impuls:Zwettl im Zusammenhang mit den Verhaltensregeln und Sicherheitsmaßnahmen ist ausgeschlossen.
  5. Alle Informationen haben wir nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, um ihnen den Besuch bei uns zu erleichtern. Wir übernehmen keine Verantwortung für die inhaltliche bzw. rechtliche Richtigkeit“ Verbindliche Informationen finden Sie unter dem folgenden Link auf der Website des Sozialministeriums.

DANKE jetzt bereits für eure Mithilfe!

In der Zwischenzeit denken wir bereits über das Programm im kommenden Jahr nach (alle fixierten Events sind immer auf der Website zu finden) und freuen uns, wenn sie uns einen Besuch in den SYRNAU-Archiven (Menü Programm > Rückblick) mit einer großen Zahl an Fotos der vergangenen Events sowie unserem Youtube-Kanal mit vielen Konzertmitschnitten abstatten.

Außerdem ist es ein guter Zeitpunkt sich bei allen BesucherInnen, FörderInnen oder Sponsoren für die Treue in den vergangenen beinahe-zehn Jahren zu danken. Bleibt uns weiter gewogen und bleibt gesund.

Herzliche Grüße
das SYRNAU-Team