Liebe Freunde der SYRNAU!

Die Maßnahmen gegen die Ausbreitung von COVID-19 haben auch uns, den Verein Kultur:Impuls:Zwettl, zu zahlreichen Veranstaltungsabsagen gezwungen. Welche Konzerte von den Absagen betroffen sind, ist auf unserer Website zu finden.

Besucher, die für diese Konzerte Reservierungen vorgenommen haben, werden darüber auch gesondert informiert.

Wir bemühen uns für die entfallenen Konzerte Ersatztermine im nächsten Jahr. Für das Konzert mit Manu Delago gibt es schon einen anvisierten Termin am 15.05.2021.

Ab wann unsere Veranstaltungen wieder stattfinden werden hängt in erster Linie davon ab, wann  die Maßnahmen gegen COVID-19 wieder aufgehoben werden. Wir gehen davon aus, dass wir ab September die SYRNAU-Bühne wieder zum Erklingen bringen. Erst recht freuen wir uns darauf, unser 10-jähriges Jubiläum Ende Oktober mit einem dreitägigen Event gebührend zu feiern. Alle Informationen dazu gibt es wie immer auf www.syrnau.at.

In der Zwischenzeit denken wir bereits über das Programm im kommenden Jahr nach und freuen uns, wenn sie uns einen Besuch in den SYRNAU-Archiven (Menü Programm > Rückblick) mit einer großen Zahl an Fotos der vergangenen Events sowie unserem Youtube-Kanal mit vielen Konzertmitschnitten abstatten.

Außerdem ist es ein guter Zeitpunkt sich bei allen BesucherInnen, FörderInnen oder Sponsoren für die Treue in den vergangenen neuneinhalb Jahren zu danken. Bleiben sie uns weiter gewogen und bleiben sie gesund.

Herzliche Grüße
das SYRNAU-Team