Auswirkung auf SYRNAU-Programm

Wir ersuchen bis auf weiteres KEINE RESERVIERUNGEN per Email und Telefon vorzunehmen, da uns die Dynamik der Situation derzeit wenig verbindliche Aussagen ermöglicht.

Falls wir Konzerte definitiv absagen, werden diese als solche gekennzeichnet. Bei allen weiteren behalten wir uns jede Entscheidung offen. Sobald wir uns definitiv FÜR die Durchführung einer Veranstaltung entscheiden, werden wir auch das auf der Website und via Newsletter bekanntgeben. Dann nehmen wir gerne wieder eure Reservierungen entgegen.

Alle Änderungen werden von uns zeitnah hier bekannt gegeben – ein Besuch unserer Archive (Programm-Rückblicke) lohnt sich und vertreibt die Zeit 😉

Wir freuen uns auf euren Besuch bei einem der hoffentlich bald wieder stattfindenden Konzerte in der Syrnau.