Samstag 13.01.2018 | 20:18 Uhr | sparkasse.event.raum

ONK LOU & THE BETTER LIFE INC
Pop & Rock

Obwohl der 26-Jährige Sänger nur etwas über 1 Meter 60 groß ist, hat er eine Stimme und eine Energie wie ein 3 Meter großer Bär. Vergleiche zu einem jungen Joe Cocker liegen nahe. Mit seiner Single „In the Morning“ reihte sich Onk Lou in die Top 30 der österreichischen Ö3-Charts, „A 1000 Voices“ hat wieder Ohrwurmpotential und Mitsingcharakter. Mit seinem neuen Video „A 1000 Voices“ beweist Onk Lou mit seiner Band "The Better Life Inc“ seine Livequalitäten.

Onk Lou hat auf seinem Album „Bogus ein ganzes Leben gepackt in 16 Songs, die sich musikalisch zwischen Frank Turner, Jason Mraz und Rag n Bone Man abspielen. Mal findet man einen Hauch Karibik, mal eine nordische Note, dann wieder Gipsy-Einflüsse und über alles zieht sich die einzigartige Stimme von Onk Lou. Man hört die Reisen des jungen Musikers aus jeder Note heraus, die Erlebnisse, die Geschichten.

Onk Lou selbst zum Titel : "Mit 'Bogus' möchte ich der Dinge gedenken, die uns von Zeit zu Zeit vorgesetzt werden, mit denen wir uns aber nicht anfreunden können. Sei es belogen, betrogen oder im Stich gelassen zu werden. Das Schöne an ihnen ist aber, dass sie uns zu großen Taten verhelfen: Sie treiben uns dazu an, uns zusammen zu tun, um für die gute Sache zu kämpfen, in die Welt hinauszugehen, das Leben zu leben und den Widrigkeiten ins Gesicht zu lachen."

Lachen ist für Onk Lou sowieso ein Allerweltrezept, er blödelt gerne rum und nimmt nichts allzu ernst. Immer ein dummer Spruch auch den Lippen, immer ein Lacher voraus. So klingt auch sein Album: Humorvoll, voller Energie und Unerwartet. So wie das Leben.

facebook.com/onk.lou
https://onkloumusic.com/


Email: tickets(at)syrnau.at