SYRNAUEREI 2011 - STRASSENFEST IN DER SYRNAU

Sonntag 11.09.2011 | ab 11:00 Uhr

Auswahl von Fotos von der SYRNAUEREI 2011:

ALLE Fotos vom Strassenfest Sonntag 11.9.2011:


 

Die Wirte der Syrnau – Stadtpub Blemenschütz, Gasthof Schierhuber, Gasthaus & Bar Kuba, Marebosco und Gasthaus Hacker – servieren musikalische – von Heurigenmusik bis Blues und Jazz - und kulinarische Schmankerl. Und am Syrnauerplatz, dem ehemaligen Zwettler „Sauzipf“ präsentiert das „Teatro  Vagabondo“ Artistik, Clownerie und Zauberei für Klein und Groß.

  • Stadtpub Blemenschütz: Hannes Kasehs Trio – Blues
    Internationale Auftritte (Deutschland, USA) und langjährige Blueserfahrung in verschiedenen Formationen (Christian Dozzler, Norbert Schneider) zeichnen den Wiener Bluesmusiker aus.
    Hannes Kasehs - Stimme & Guitar, Jan Wessely - Bass und Florian Tuchacek - Schlagzeug
    (http://www.hanneskasehs.eu)
  • Gasthaus Hacker: Schlossheiligen Ottenschlag – Heurigen und Volksmusik
    Traditionelle Musik mit Geige, Ziehharmonika und Blechinstrumenten …
  • Gasthaus Kuba: Guiseppe Palermo – Italosound
    Der italienische Sänger interpretiert italienische Musik der 60er bis heute, von Adriano Celentano bis Zuccero…  (www.giuseppe-palermo.at)
  • Marebosco: Edison Tadeu da Silva - Latin, Samba
    Der gebürtige Brasilianer zählt zu den renomiertesten Percussionisten im Lande und war einige Jahre mit Supermax Kurt Hauenstein international auf Tournee. Er bringt uns Samba, Bossa Nova und ein Stück Karibik in die Syrnau
    (www.edisontadeu.com)
  • Gasthaus Schierhuber: "RENKwerkstatt" – Jazz aus Zwettl
    Eine "Jam-Session erprobte" Formation von Zwettler Musiker:
    Christian Renk - Sax, Edwin Kainz - Klavier, Michael Pfeffer - bass, Ronald Kienast - Drums

    Eintritt frei