SCHOOL ACT "Man, these kids rock"
"
Woodfritz & the freaky Frankenriders" / "Whisky in a Teacup"

Donnerstag 23.01.2014 | 19:30 Uhr
sparkasse.event.raum

Fotos vom Konzert (Michael Salzer):

 


In Kooperation mit dem Musikschulverband Groß Gerungs sowie der Regionalmusikschule Waldviertel Mitte.

Whisky in a Teacup (Musikschulverband Groß Gerungs)

Die Musikschulband "Whisky in a Teacup" (Gemeindeverband der Musikschule Groß Gerungs) mit Julian Resch (Vocals, Gitarre), Stefan Wackerlig (Gitarre, Mandoline, Effekte), Mathias Anderl (Schlagzeug) und dem "Lehrer" Aron Saringer (Bass, Vocals) präsentiert ein Programm  aus Rock- und Blues Covers von REM, Red Hot Chilli Peppers, Placebo, Jimmy eat world usw. Mittlerweile wurden auch einige eigene Stücke mit deutschen und englischen Texten komponiert.
web: whiskyinateacup.jimdo.com


Woodfritz & the freaky Frankenriders (Regionalmusikschule Waldviertel Mitte)


„Woodfritz & the freaky Frankenriders“ sind die wohl bekannteste Band, die je im Klavierzimmer der Musikschule Waldhausen geprobt hat. Seit ca. einem Jahr arbeiten sie an ihrem Repertoire, das sich von bekannten Rockklassikern à la „Satisfaction“ bis hin zu neueren Hits wie „21 Guns“ erstreckt. Mit viel Spaß und Energie wird jede Probe zum Erlebnis.

„Man, these kids rock!“ würde so mancher bekannte Stadionartist wohl sagen, wenn er diese Band schon einmal gehört hätte. Und ja, sie rocken! Aber nicht nur. Sondern auch.

Bettina und Veronika Palmetzhofer: Gesang
Birgit Schön: Klavier
Mario Paukner, Patrick Seper: Gitarre
Oliver Traxler: Bass
Roland Schrammel, Dominik Dourakas: Schlagzeug

Eintritt: freie Spenden