BOA BOA

Samstag 06.11.2010 | 20:15 Uhr

...Nachlese:
Agnes Heginger und Klaus Wienerroither schafften in der gut besuchten Syrnau mit dem Programm „The Wiener takes it all“ eine musikalische Einheit, die einen berührt hat und gleichzeitig zum Brüllen komisch war. Mit einer Fülle an Ausdrucksmöglichkeiten wurden Auge und Ohr verlockt. Die vielschichtige Sängerin und ihr kongenialer Partner „wienerten“ dabei Songs von Charles Aznavour oder Lennon/McCartney ein bzw. gaben Liedern von österreichischen Musikern wie Georg Danzer (Schau Schatzi, Ruaf mi ned an), Falco (Helden von heut) oder Friedrich Gulda (Du und i) eine reduzierte, aber dafür umso spannendere und ideenreichere Interpretation.
Die Begeisterung der Konzertbesucher entlockte den beiden einige Zugaben, ein Wiederhören der beiden Musiker in der Syrnau ist wohl vorprogrammiert. (sepp)

Pressebild zum download ...

  • 2010-11-06_boa_boa (1).JPG
  • 2010-11-06_boa_boa (3).JPG
  • 2010-11-06_boa_boa (5).JPG
  • 2010-11-06_boa_boa (7).JPG
  • 2010-11-06_boa_boa

_____________________________________

Heginger & Wienerroither zelebrieren in ihrem neuen Programm „The Wiener takes it all“ mit Hingabe und Leidenschaft die seltene Kunst der musikalischen Verführung. Dabei kennt BoA BoA keine stilistischen Grenzen, es zählen einzig Qualität und die Liebe zur Musik.

Agnes Heginger  - Vocals
Klaus Wienerroither – Gitarre

Videos auf Youtube:
"Du und I": http://www.youtube.com/watch?v=SEldj1e4gr4
"Mackie Messer": http://www.youtube.com/watch?v=ztrZ9WM9z2c

Pressestimmen zu Agnes Heginger: http://www.agnesheginger.com/Agnes_Heginger/Reviews.html